Beratungsangebot „familienorientierte Personalpolitik“

Beratungsangebot für Prignitzer Unternehmen zum Thema „familienorientierte Personalpolitik“

Am 11. April 2018 fand in Perleberg das 1. Prignitzer Arbeitgeberforum zum Thema „Chancen und Nutzen familienorientierter Personalpolitik“ statt. Organisiert durch die Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt (BCA) des Jobcenters Prignitz und der Agentur für Arbeit Neuruppin, dem gemeinsamen Arbeitgeberservice von Arbeitsagentur und Jobcenter und dem Familienprojekt des Regionalen Wachstumskerns „Prignitz weitergedacht – familienfreundlich in die Zukunft“ tauschten sich knapp 30 Unternehmerinnen und Unternehmer zu diesem Thema und den Vorteilen im Zuge langfristiger Fachkräftesicherung aus.

Was bedeutet das konkret? Was zeichnet familienorientierte Personalpolitik aus? Welche Angebote unterbreite ich als Unternehmen schon?

Es beraten Sie:

Gemeinsamer Arbeitgeberservice

Herr Hoffmann, Tel.: 03391 – 69 1133

Beauftrage für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt

Frau Müller-Behrendt, Tel: 03876 – 790 407

© 2016 Jobcenter Prignitz